Stuck!
2o1o

Jaaaaaa es ist wieder mal soweit ... ein weiteres Jahr geht dem Ende zu ... nicht nur ein Jahr sondern anscheinend auch eine Liebe.

Eine Liebe, die mich im Glauben gelassen hat, nie zu enden.  Doch anscheinend ist es nicht so. Ich habe Angst. Ich möchte ihn nicht verlieren. Er ist ein verdammtes Teil von mir und ich kann einfach nicht mehr ohne ihn. Versprechen werden gemacht und nicht gehalten, das Blaue wird vom Himmel geholt, aber es wird nicht wahr. Lügen über Lügen. Kann man da noch Vertrauen? Kann man noch vertrauen schenken? Ich weiß es nicht und ich kann es auch nicht beantworten. Leider.

Was soll man machen, wenn es sich immer mehr zuspitzt.? Alles schon versucht hat es dem anderen Recht zumachen? Und dann trotzdessen mit Blicken, Wörtern und Verhaltensweisen gestraft wird?

Ständig mit der Angst leben zu müssen das es jeder Zeit passieren kann?  Man nicht mehr weiß was man glauben kann, was man glauben soll?

Ich möchte euch jetzt nicht zu lullen ... verzeiht mir (:

 

Ich Wünsche euch einen guten Rutsch (: Ein erfolgreiches neues J, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle tage, 8760 angenehme Stunden und 525600 glücklickliche Minuten.

Happy New year (:

 

31.12.09 22:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de